Produkt zum Begriff Aktivierung:
-
Geitner, Michael: Dual-Aktivierung geritten
Dual-Aktivierung geritten , Die gerittene Dual-Aktivierung ist das Flaggschiff der blau-gelben Programme von Michael Geitner. Klassische Hufschlagfiguren wurden hinterfragt, sortiert, strukturiert und für den Reiter sichtbar gemacht. Durch den Plan der Reiter und Pferd zur Verfügung steht und durch die Art der Übungen, werden Balance und Koordination des Pferdes gefördert und verbessert. Die Dual-Aktivierung hilft dem Pferd durch ihre ausgefeilten Parcours, den Reiter besser ausbalancieren zu können und verleiht somit mehr Sicherheit. Dieses Buch vermittelt Basiswissen sowie viele Anregungen zum Nachreiten für Anfänger und fortgeschrittene Reiter. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 € -
Playbook Strategie-Aktivierung (Thießen, Ansgar~Wreschniok, Robert)
Playbook Strategie-Aktivierung , Vorteile Dieses Buch setzt da an, wo Osterwalder/Pigneur aufhören, nämlich bei der Umsetzung von Strategien. Während sich viele Business Canvas-Bücher nur mit der Entwicklung von Strategien befassen, geht es in diesem Buch um die erfolgreiche Umsetzung von Strategien (z.B. Digitalisierungsstrategien, Restrukturierungsstrategien). Bewährte Methoden werden in einen intelligenten Flow gebracht. 98% der Change-Initiativen sind top-down getrieben d.h. eine kleine Gruppe Führungskräften/Beratern sagt der Organisation was sie anders tun soll. Der Ansatz in diesem Buch zeigt zum ersten Mal auf, wie man die gesamte Organisation "aktiviert" d.h. sie in das Sichtbarmachen der Strategie nicht nur einbezieht, sondern sie Teil dessen werden lässt Das Buch adressiert erstmalig einen Change-Frust den die Autoren sowohl bei Unternehmensentwicklern wie auch Betroffenen erleben - Reaktionen auf Vorpublikationen der Ideen hinter dem Playbooks (z.B. in der Zeitschrift für Organisationsentwicklung) bestätigen dies. Die Autoren stützen sich auf Erfahrungswissen aus über 18 Jahren von Transformationen, die sie selber aktiv begleitet oder orchestriert haben - mit jeweils mehreren Tausend Mitarbeitenden involviert (z.B. Allianz, Siemens, Swiss Re, La Roche, Vodafone, UniCredit, NORD/LB, HCOB, Deutsche Telekom, Audi, BMW, Ferrero oder RedBull) Die Autoren involvieren Praktiker als Co-Autoren in einem separaten Kapitel, d.h. sie lassen diejenigen zu Wort kommen, die Transformationen der neuen Generation selber erlebt und gesteuert haben mit Hilfe ebendieser Mechanismen und Grundhaltung, die sie im Buch entwerfen Zum Werk Die Entwicklung und das Wirksam-Machen von Unternehmensstrategien verändert sich grundlegend: Von der Formulierung von analytischen, oft verklausulierten Konzeptpapieren, die nur wenigen zugänglich sind, hin zu einem gemeinsam erarbeiteten, nahe an der aktuellen Unternehmensrealität orientierten und gleichzeitig nach vorne gerichteten inspirierenden Zielbild. Dieser Beitrag stellt zwei Mechanismen vor, genau dies zu erreichen. Und auch die Art wir Unternehmen Strategien in Aktion bringen beginnt sich grundlegend zu verändern. Bislang war die Strategie ein inhaltlich starkes Konzeptpapier mit vielen Fakten, logischen Argumenten, gestützt durch Studien und Analysen (oft teurer Unternehmensberater). Das ist per se nicht falsch. Denn Strategien beschäftigen sich durchaus mit dem Weg, den ein Unternehmen einschlagen möchte, um zu einem konkret formulierten künftigen Zielbild zu gelangen. Doch was, wenn dieser Weg einem ausgewählten Kreis exklusiv vorbehalten bleibt? Wenn Strategien nur von einer kleinen Gruppe in Unternehmen verstanden werden, da sie in einer eigenen hochgradig abstrakten Sprache verklausuliert sind? Wer würde z. B. einer Strategie widersprechen, die sich der «Digitalisierung», einer «verstärkten Kundenorientierung» oder «beschleunigten Innovationszyklen» verschreibt? Obwohl die Worte durchaus Bedeutung haben, ist der Deutungsraum so breit, dass es häufig großen Teilen der Belegschaft und des mittleren Managements schwerfällt, die postulierten Annahmen und Ziele mit der wahrgenommenen Unternehmensrealität in Einklang zu bringen. Strategien bleiben dann nichts weiter als brillante Papiere für einen kleinen Kreis von Eingeweihten, die aber gerade deshalb vor dem grundlegenden Problem stehen, dass das Genie des Wissenden ohne das Genie des Verstehenden wertlos bleibt. Strategien als Schlüssel für Unternehmensentwicklung Das vorliegende Standardwerk für Strategen, Organisationsentwickler und Führungskräfte der neuen Generation ist kein Plädoyer dafür, die Entwicklung von Strategien in Unternehmen einzudampfen - im Gegenteil. Strategie ist und bleibt der Schlüssel aus der rein evolutionären Entwicklung auszuscheren und neue Zielbilder schneller und präziser zu erreichen. Vielmehr geht es darum zu verhindern, dass der Weg von der Entwicklung bis zur Erreichung einer Strategie sich nicht unterwegs völlig verzweigt oder gar aufhört. Und das ist kein theoretisches Problem, wie empirische Untersuchungen und Erkenntnisse aus den Jahren unserer Arbeit mit Vorständen zeigen: Sieben von zehn strategischen Projekten oder Initiativen bleiben hinter ihren Erwartungen zurück (Bund Deutscher Unternehmensberater 2015) oder rund 60 Prozent von Führungskräften sind nicht in der Lage, die eigene Strategie überzeugend einem Kollegen zu erklären (Monster 2016). Ebendies führt dazu, dass die Schere zwischen strategischem Anspruch und der Umsetzung im realen Unternehmensleben alarmierend hoch ist (McKinsey 2018). All dies müsste nicht sein. Und so erkennen viele Unternehmen inzwischen durchaus für sich: Die Aktivierung von Strategien funktioniert dann, wenn es Führungskräften gelingt, abstrakte Ideen in konkrete Ziele zu verwandeln - und ihre Teams dafür zu begeistern. Eine Strategie lebt davon, dass Menschen an sie glauben und verstehen, wie sie einen persönlichen Beitrag zum gemeinsamen Erfolg leisten können. Für diese Unternehmen bemisst sich der Wert einer Strategie nicht mehr nur an ihren Umsatzzielen, sondern auch an der Zahl der Follower, die sie für diese Ziele gewinnen. Je mehr Stakeholder sie davon überzeugen können, dass ihre Strategie aufgehen wird, desto wertvoller wird sie. Das ist keine exklusive Erkenntnis agiler Unternehmen aus dem digitalen Umfeld: So zeigte eine global tätige Schweizer Versicherung beispielsweise erst jüngst, wie sie mit einem Hierarchie- und funktionsübergreifenden Team die unternehmensstrategischen Ziele so entwickelte und übersetzte, dass sie die rationale und abstrakte Unternehmensstrategie in eine spannende und inspirierende (auch visuelle) Geschichte über die Zukunft ihres eigenen Unternehmens übersetzte. Eine Geschichte, die nicht durch Simplifizierung, sondern durch die Vermittlung des strategischen Kontextes, in dem sich das Unternehmen bewegt, eine Antwort auf Komplexitätsreduktion und den Wunsch nach Orientierung gibt. Eine Geschichte, die die Momente des individuellen Arbeitsalltags der Mitarbeitenden in den Mittelpunkt rückt, wo der Einzelne im Rahmen des eigenen Einflussbereichs den größten Einfluss auf den künftigen Erfolg ausüben kann und die so der gesamten Organisation konkrete Handlungsimpulse vermittelt. Um Strategien zu formulieren, lässt sich die gesamte Belegschaft einbinden. Großunternehmen wie KMU zeigen heute eindrücklich, wie sich z. B. über so genannte «blended learning »-Verfahren (also die parallele Arbeit in vielen kleinen Gruppen, gestützt durch einheitliche Online-Moderation) an globalen Standorten mit mehr als 15.000 Mitarbeitenden Eckpfeiler und Details einer Strategie erarbeiten lassen. Für die Aktivierung von Strategien in Unternehmen gibt es viele Mechanismen, die dem Management helfen, diese wirkungsvoller, umfassender und schneller in die Umsetzung zu bringen (vgl. hierzu auch Thiessen & Wreschniok 2018) - wir haben sie mit diesem Werk an einem Ort zusammengetragen. Zumindest die, die wir glauben bringen den grössten Wert für Unternehmen. Wir wünschen nicht nur Freude und Inspiration bei der Lektüre, sondern vor allem eine Strategiearbeit, die dein eigenes Unternehmen oder Umfeld fundamental verändern wird - und du somit die Zukunft aktiv und mit grösstmöglicher Wertstiftung gestaltest. Zielgruppe Unternehmens- und Organisationsentwickler, Führungskräfte und Strategen, die bewusst oder aus Neugier Ansätze verfolgen (wollen), die über "Schulbuch-Change" hinausgehen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220505, Produktform: Leinen, Beilage: gebunden, Autoren: Thießen, Ansgar~Wreschniok, Robert, Seitenzahl/Blattzahl: 328, Abbildungen: mit 53 Abbildungen, Keyword: Business Model Canvas; Digitalisierung; Restrukturierung; Changemanagement; Organisationsentwicklung, Fachschema: Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement~Wettbewerb / Wirtschaft~Business / Management~Management, Fachkategorie: Management: Innovation~Geschäftswettbewerb~Management und Managementtechniken, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Strategisches Management, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, GmbH, Verlag, Länge: 224, Breite: 220, Höhe: 24, Gewicht: 866, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2752122
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
10-Minuten-Aktivierung als Methode (Schmidt-Hackenberg, Ute)
10-Minuten-Aktivierung als Methode , Vielerorts setzen Pflegekräfte und Betreuer auf die motivierende Kurzzeitaktivierung. Doch wie ist die Methode für neue Bewohnergenerationen zu variieren? Was ist zu tun, um demenziell erkrankte Menschen in ihren Reaktionen noch besser zu verstehen und einzubeziehen? Die Erfinderin der 10-Minuten-Aktivierung, Ute Schmidt-Hackenberg, bringt die Methode auf den Punkt, ergänzt und erweitert sie. Als Betreuer erfahren Sie anhand vieler Beispielsituationen aus der Praxis, wie Sie durch besseres Verständnis der Körpersprache noch erfolgreicher aktivieren. Ergänzende Informationen zum Umgang mit veränderter Bewohnerklientel oder der neuen Bewohnergeneration, zu Angehörigenabenden und dem Einbezug des Einrichtungsumfeldes runden das Handbuch ab. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20131220, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Altenpflege##, Autoren: Schmidt-Hackenberg, Ute, Seitenzahl/Blattzahl: 147, Abbildungen: mit zahlreichen Abbildungen, Keyword: Aktivieren; Dementenbetreuung; Körpersprache der Dementen; Verhalten von Dementen, Fachschema: Alter / Demenz, Senilität, Altersverwirrtheit~Verwirrtheit (Altersverwirrtheit)~Demenz~Gesundheitsberufe~Medizinalfachberufe~Krankenpflege~Pflege / Krankenpflege, Fachkategorie: Krankenpflege und Krankenpflegehilfe~Alzheimer und Demenz~Medizin, allgemein, Fachkategorie: Umgang mit dem Altern, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Vincentz Network GmbH & C, Verlag: Vincentz Network GmbH & C, Verlag: Vincentz Network GmbH & Co. KG, Länge: 238, Breite: 166, Höhe: 12, Gewicht: 300, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
Vaillant aroTHERM Kodierwiderstand 0020269259 zur Aktivierung der Külfunktion
Vaillant aroTHERM Kodierwiderstand 0020269259zur Entkopplung der Wärmepumpe
Preis: 33.94 € | Versand*: 8.90 €
-
Nordsee Inseln Deutschland
SyltOstfriesisc... InselnJuistOlandMehr Ergebnisse
-
Wie können wir die Aktivierung unserer Mitarbeiter verbessern? Welche Methoden der Aktivierung sind besonders effektiv?
Die Aktivierung der Mitarbeiter kann verbessert werden, indem klare Ziele und Erwartungen kommuniziert werden, regelmäßiges Feedback gegeben wird und die Mitarbeiter in Entscheidungsprozesse einbezogen werden. Besonders effektive Methoden der Aktivierung sind beispielsweise Mitarbeiterbefragungen, Teambuilding-Maßnahmen und individuelle Entwicklungspläne.
-
Wie wird die Aktivierung des Produkts durchgeführt? Was sind die Schritte zur Aktivierung des Dienstes?
Die Aktivierung des Produkts erfolgt in der Regel durch Eingabe eines Lizenzschlüssels oder durch Online-Registrierung. Die Schritte zur Aktivierung variieren je nach Produkt, können aber beispielsweise das Herunterladen einer Aktivierungssoftware, die Eingabe von Benutzerdaten und die Bestätigung der Lizenzbedingungen umfassen. Nach erfolgreicher Aktivierung kann das Produkt vollständig genutzt werden.
-
Wie lange dauert die Aktivierung des A1 Internets?
Die Aktivierung des A1 Internets kann je nach Art des Anschlusses und den individuellen Gegebenheiten unterschiedlich lange dauern. In der Regel erfolgt die Aktivierung jedoch innerhalb weniger Werktage nach der Bestellung. Es kann jedoch auch vorkommen, dass es zu Verzögerungen kommt, zum Beispiel bei technischen Problemen oder bei der Bereitstellung der Hardware.
Ähnliche Suchbegriffe für Aktivierung:
-
Auerswald Aktivierung - 2 Kanäle - für COMpact 3000 analog
Auerswald - Aktivierung - 2 Kanäle - für COMpact 3000 analog, 3000 ISDN
Preis: 46.35 € | Versand*: 0.00 € -
Gedächtnistraining mit Senioren - Aktivierung leicht gemacht! (Kelkel, Sabine)
Gedächtnistraining mit Senioren - Aktivierung leicht gemacht! , Komplett ausgearbeitete Stundenkonzepte für ganzheitliches Gedächtnistraining mit Senioren inkl. Kopiervorlagen +++ Knobeln, Grübeln und Tüfteln, bis die Köpfe qualmen heißt es, wenn die grauen Zellen wieder in Schwung gebracht werden sollen! Dieses Praxisbuch hält zehn ausgearbeitete, methodisch differenzierte Stundenkonzepte bereit, mit denen ganzheitlich das Gedächtnis von geübten, ungeübten sowie von demenziell veränderten Senioren trainiert werden kann - ob einzeln oder in der Gruppe, in der Pflegeinrichtung oder zu Hause. Die Übungen und Anregungen ermöglichen ein ganzheitliches Gedächtnistraining, das neben der Wahrnehmung, der Konzentration und dem Wortschatz auch das assoziative, logische und flexible Denken sowie das Merken und Erinnern trainiert. Spezielle Themenstunden mit Fokus auf Alltagsthemen, wie z.B. Musik, Farben oder Tiere, sind Inhalte der abwechslungsreichen Stundenkonzepte zur geistigen Aktivierung. Daneben gibt es auch offene oder gewürfelte Stunden, die bestimmte Trainingsziele, wie z.B. die Förderung der Fantasie und Kreativität, verfolgen. Konkrete Hinweise, zahlreiche Kopiervorlagen sowie Lösungsblätter zu jeder Übung ermöglichen eine schnelle Vorbereitung und erleichtern die Durchführung. Zu einigen Übungen gibt es zusätzliche Hinweise zu Variationsmöglichkeiten und thematisch passende Gesprächsanregungen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201502, Produktform: Kartoniert, Autoren: Kelkel, Sabine, Seitenzahl/Blattzahl: 244, Abbildungen: farbig, Keyword: Aktivierung; Demenz; Beschäftigung; Gedächtnistraining, Fachschema: Alter / Fitness (geistig), Mentaltraining~Demenz~Gedächtnistraining~Mnemotechnik~Altenpflege~Pflege / Altenpflege~Palliativpflege~Pflege / Palliativpflege, Fachkategorie: Häusliche Pflege und Betreuung~Umgang mit dem Altern~Alzheimer und Demenz~Mnemo- und Lerntechniken~Altenpflege~Stationäre und häusliche Pflege~Pflegedienste~Hobbys, Rätsel und Spiele~Palliativpflege, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Praktische Tipps, Fachkategorie: Altenpflege, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 297, Breite: 210, Höhe: 20, Gewicht: 914, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 32.99 € | Versand*: 0 € -
HP Intel Virtual RAID on CPU Standard - RAID 0/1/10 Aktivierung
Intel Virtual RAID on CPU Standard - RAID 0/1/10 Aktivierung - für Workstation Z4 G4, Z4 G5, Z6 G4, Z8 G4; ZCentral 4R
Preis: 266.04 € | Versand*: 0.00 € -
Lupus Electronics 1 Kanal Relais mit ZigBee Repeater für Aktivierung und Deaktivierung von Drittgeräten
Unterputzrelais mit ZigBee Repeater / zur Aktivierung und Deaktivierung von Drittgeräten / automatisiert, zeitgesteuert oder per App steuerbar
Preis: 51.99 € | Versand*: 0.00 €
-
Welche Bedeutung hat die Příroda (Natur) in der tschechischen Kultur und Tradition?
Die Příroda hat eine große Bedeutung in der tschechischen Kultur und Tradition, da sie als Quelle von Schönheit, Inspiration und Spiritualität angesehen wird. Viele tschechische Märchen und Legenden sind eng mit der Natur verbunden und spiegeln den Respekt und die Verbundenheit der Menschen mit ihrer Umgebung wider. Die tschechische Literatur, Kunst und Musik sind ebenfalls stark von der Natur geprägt und spiegeln die tiefe Wertschätzung für die natürliche Welt wider.
-
Bleiben die HD-Sender trotz Aktivierung der Karte verschlüsselt?
Ja, die HD-Sender bleiben verschlüsselt, auch wenn die Karte aktiviert ist. Um die HD-Sender entschlüsseln zu können, benötigt man zusätzlich ein entsprechendes Empfangsgerät und eine Freischaltung durch den Anbieter.
-
Wie kann man eine Online-Aktivierung für Software oder Produkte durchführen? Welche Vorteile bietet die Online-Aktivierung im Vergleich zur herkömmlichen Aktivierungsmethode?
Man kann eine Online-Aktivierung durchführen, indem man den Lizenzschlüssel oder Produktcode in das entsprechende Feld auf der Website oder in der Software eingibt und die Verbindung zum Internet herstellt. Die Vorteile der Online-Aktivierung sind eine schnellere und einfachere Aktivierung, die Möglichkeit zur Überprüfung der Echtheit der Lizenz und die Möglichkeit zur automatischen Aktualisierung der Software.
-
Wie lange kann ich Windows 10 ohne Aktivierung nutzen?
Wie lange kann ich Windows 10 ohne Aktivierung nutzen? Windows 10 kann ohne Aktivierung unbegrenzt genutzt werden, jedoch mit einigen Einschränkungen. Nach einer gewissen Zeit werden personalisierte Einstellungen wie Hintergrundbilder und Farbschemata gesperrt. Auch werden regelmäßige Erinnerungen zur Aktivierung angezeigt. Es ist empfehlenswert, Windows 10 so bald wie möglich zu aktivieren, um alle Funktionen uneingeschränkt nutzen zu können.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.